Auszeichnung für unseren Top Service vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir mit dem renommierten TOP SERVICE Award für unseren exzellenten Beratungs- und Serviceleistungen ausgezeichnet wurden.
Im Rahmen der Prüfung analysierte das DIIND neben Kundenrezensionen auch verschiedene Indikatoren, die auf eine hohe Servicequalität hinweisen. So fließen Kriterien wie die Qualität der Kundenkommunikation und das Know-how der Mitarbeitenden in die Bewertung ein. Zusätzlich wurden die Lösungskompetenz, sowie ein digitaler Auftritt des Unternehmens, ausgewertet.
Herausragender Service ist für Unternehmen heute und morgen ein entscheidendes Differenzierungsmerkmal und kritischer Erfolgsfaktor, sowohl im B2C- als auch im B2B-Geschäft. Das DIIND hat sich zum Ziel gesetzt, auf die Stärken von mittelständischen Unternehmen aufmerksam zu machen, und wird von der ehemaligen Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries unterstützt.
Wir arbeiten seit 1991 eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen für ihre Anforderungen zu entwickeln. Die Auszeichnung „TOP SERVICE“ Deutschland ist eine Bestätigung unseres langjährigen Engagements für exzellente Beratung und Servicequalität und wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung zu erhalten. Sie bestätigt, dass unser eigener Qualitätsanspruch, den wir seit 1991 leben und stetig ausbauen, herausragend ausgeprägt ist.
Wir versprechen Ihnen, trotz der Auszeichnung, natürlich auch weiterhin alles dafür zu unternehmen, unseren Service für Sie weiterhin zu verbessen.